BuiltWithNOF

 35 Jahre Einberg !

Das wurde natürlich gebührend gefeiert !

 

Wir freuen uns sehr darüber, dass alle Musiker, die in den letzten Jahr bei uns waren dieses Jahr gern wiederkommen wollten und auch darüber, dass es unserem “Intendanten” Lutz gelungen ist, noch etliche weitere Musiker für unser Fest zu gewinnen.    

Dieses Jahr habe ich (anurakta) es zugegebenermaßen versäumt, von allen Ereignissen/Auftritten Fotos zu machen. Deshalb zeigen die hier veröffentlichten Bilder lange nicht alle Künstler, die uns mit ihren teilweise furiosen Auftritten erfreut haben. Ich würde mich freuen, wenn der Eine oder die Andere mir noch ein paar Fotos zuschickt

Für Besucher, die übernachten wollten und einen Schlafsack dabei hatten, standen Zelte als “dormitory zur Verfügung

Auch die Jüngeren hatten Ihren Spaß am Pool und mit dem traditionellen Transportsystem

......und auch -  von Vielen gewünscht -  eine tolle Session gab´s....