BuiltWithNOF

Es wird dieses Jahr keine “Einberger Musiktage geben

“Intendant” Lutz mag nicht mehr, und der allgemeine Tenor ging in Richtung “kreative Pause”

Praktisch ist es so, dass wir Zelt und Bar abbauen müssen um die inzwischen in schwindelnde Höhen gewachsenen Bäume zu schneiden, weil die uns sonst demnächst auf den Kopf fallen....       und das sind viele viele Bäume, das wird eine Riesenaction für die sich noch viele freiwillige Helfer finden müssen ( Stand Mitte Juli) damit wir im nächsten Jahr das

40jährige Einberg-Jubiläum

hier gebührend feiern können

....Inzwischen hier nochmal ein paar links zu den musikalischen Ereignissen der letzten Jahre......

Lutz Berlin´s Einberg-Musik youtube site:

 www.youtube.com/user/einbergmusik/videos?view=0

Attena´s site:

www.youtube.com/user/bollywoodag

..nachdem hervorragenden Combos wie  “Zwietracht Einberg” oder “Baff” schon lange nicht mehr aktiv sind ist Gerold seit geraumer Zeit der einzige aktive Musiker am Einberg.  Mit “Die Mayers” hatte er diese Jahr einen sehr erfolgreichen Autritt im TV bei “X_Factor” in Pro 7:                        www.vox.de/medien/sendungen/x-factor/news/26c37-131fd5-67d4-15/x-factor-2012-die-mayers-mit-dante-s-prayer.html

und:                                                                                                        www.clipfish.de/special/x-factor/video/3860393/x-factor-bootcamp-die-mayers-vs-tula-troubles/

 

und ausserdem spielt Gerold neuerdings bei

SkalTrian

SkalTrianunbedingt mal reinschauen:

https://www.facebook.com/pages/SkalTrian/137493286274604