BuiltWithNOF

....tatsächlich, genau am 23.8.1973 haben wir den Einberg erstanden....
als wir  damals sagten,daß wir hier auch unsere alten Tage erleben wollen, haben alle freundlich gegrinst....
ein paar Jahre später gabs in  der Gegend so um die 35  “Kommunehöfe”......
und heute ist  der Einberg neben “Gschöd” wohl der Einzige von diesen Höfen, der nicht verkauft oder in Einzelbesitz übergegangen ist....
 in  einer ziemlich einmaligen Allianz von Trägheit und Toleranz hat der Einberg bis heute alle Stürme und Flauten überlebt....
inzwischen leben Ex-Einberger quer über den Globus verstreut in allen Kontinenten,
Myriaden von Besuchern haben teils sehr  zwiespältige Eindrücke vom Einberg in die Welt getragen...
und am Einberg heißt`s immer noch: ein Dach über dem Kopf, Essen und  Kleidung..für mehr will ich nicht arbeiten müssen...
und  tatsächlich gab es selten jemanden (und z.Zt. niemanden), der einem normalen   “”9 to 5” job nachgeht,....... wir haben uns 30  Jahre lang erfolgreich den Zwängen der Leistungsgesellschaft  entzogen und das wurde kräftig gefeiert....