BuiltWithNOF

Im September machten Neely und Anurakta einen Ausflug nach Berlin. Dort sind in Garbhas  “Datscha” in Bruchmühle 25KM östl. von Berlin Waschbären eingezogen und wir machten uns in unseren Wohnmobilen  auf den Weg um die zu vertreiben.(beide WoMos sind Oldtimer - schon etwa 30 Jahre alt - erstaunte,skeptische Blicke - was, die fahren noch ? ..aber ja !! ohne Probleme mit 80 hin und zurück !)        Wir haben dann den Einstieg der Waschbären dicht gemacht als sie draußen waren. Mal schauen ob´s hilft.                                            (mei, sind die süss-am Abend sassen sie auf der Veranda, turnten übers Dach und machten kräftig Radau)

“Datscha & Wohnmobile - alles antik !

Unter der Dachrinne der Einstieg von den Waschbären - mit Draht, Eisenplatten und Holz dichtgemacht, aber ob`s was nützt ? Waschbären sind  intelligent, hartnäckig und kaum zu vertreiben. Angeblich können sie auch Schindeln abheben.