BuiltWithNOF

 

Einberger Musiktage am 24/25/26 Juli 2009

        Wir haben die Musiktage dieses Jahr ca. 4 Wochen vorverlegt und  hoffen, dass es da nachts nicht so frostig (und nass) wird wie im letzten Jahr.          Wir wollen es aber bei 2-3 Bandauftritten pro Abend (Fr.und Sa - der Sonntag bleibt planfrei zum chillen) belassen und hoffen, dass sich darüber hinaus wie im letzten Jahr spontane Akkustik-Auftritte/Sessions im Cafe, am Pool, im Garten, auf der Bühne und sonstwo ergeben.Natürlich haben wir trotzdem die PA auf der Bühne aufgebaut und Robert Rurländer übernimmt wie im letzten Jahr die Bühnenetechnik. Er bringt diesmal sogar noch mehr Equipment mit.

            

Ihr Erscheinen zugesagt haben bisher:

 "YOLDAS" aus Landshut.  Lutz hatte sich schon im letzten Jahr sehr um diese Band bemüht und heuer klappt es nun wirklich!    “YOLDAS” verschmilzt östliche und westliche Musikkultur und ihr könnt auf ihrer web-site http://www.yoldas.info/de/home.html    schon mal reinhören/schauen

  Raffaele Quarta, trat im letzten Jahr mit “Embryo” bei uns auf (YouTube: einbergmusik) und hat auch wunderschöne klassische Musik drauf:YouTube:
http://www.youtube.com/watch?v=DPbob4-qlxg

Franz Mayerthaler mit seinem bayrischen Blues :                         http://www.franz-mayerthaler.de

Cult Tree: Haben uns letztes Jahr mit kraftvollem Rock gewaltig eins auf die Ohren serviert und in der Küche eine spontane “unplugged” Session hingelegt, von der noch heute alle schwärmen die das miterlebt haben      http://www.youtube.com/watch?v=m40JCy6bmoU

 

 Die Mayers: Einzige Truppe, die seit Anfang der Musiktage unter Ronny jedes Jahr bei uns aufgetreten ist. In diesem Jahr wird sich Gerold wieder zu Ihnen gesellen. Neues Video:                                                  www.youtube.com/watch?v=6TkcSFdYD1Y

       Alle Musiker freuen sich über Kommentare/Bewertungen ihrer  Seiten !!

 

 

PROGRAMM (wird  erfahrungsgemäß sowieso umgeworfen )

Freitag 24.7.09

 Ab Freitag Mittag trudeln die ersten Gäste/Musiker ein, suchen sich ein lauschiges Plätzchen für ihr Zelt, schauen sich um, begrüßen alte Bekannte, lernen neue Leute kennen und schauen, mit wem man vielleicht schon etwas musizieren kann.

So gegen 19 Uhr treten dann “YOLDAS” auf

und so gegen 21 uhr übernehmen “DIE MAYERS” .....und Gerold bleibt dann gleich auf der Bühne und freut sich auf die SESSION ab 22 Uhr                    

 

Samstag 25.7.09

 etliche Gäste treffen erst am Samstag ein und tunen sich in die Stimmung hier am Einberg ein.

Mögliche Programmvariante:   Der Franz fangt oo,CULT TREE heizt ein, ETERNIT kühlt ab und Raffaele leitet mit seinen Jungs über zu einer “Mördersession” (wie Manni Neumeier das so nennt) über. ......                                       

   aber vorher, nachher und drumherum steht es jedem frei, sich eine  schönes Plätzchen zu suchen und dort einen Auftritt/eine Session zu inszenieren. Wir hoffen, dass sich hier viel Spontanes und Neues ereignen kann und werden für alle Fälle noch ein Zeltdach am Pool aufstellen, falls es regnen sollte.

Sonntag 26.7.09

Chill Out Day

Der Sonntag bleibt Plan- und Programmlos. Einige müssen abreisen oder sind schon weg.   Andere kommen vielleicht erst Sonntag an. Ein Tag zum chillen, für spontane Auftritte und Sessions und zur Vertiefung von Eindrücken und Bekanntschaften.

An verschiedenen Orten liegen Informationszettel aus auf denen Hinweise(zB: Wo ist der Klowagen, wo gehen die Jungs zum bieseln) für die Besucher zu finden sind (Code of Conduct). Bitte schaut euch diese Hinweise an und haltet euch an die Empfehlungen und macht so weitere Musiktage am Einberg möglich.

Bitte lasst nach Möglichkeit eure Hunde zuhause !